top of page

Gewählter Beitrag

Ausflug nach Ronda

Aktualisiert: 22. Okt. 2023

Mario, mein Vater und ich machten uns an einem Vormittag mit dem Mietauto auf den Weg nach Ronda. Wir beschlossen eine Route zu fahren die mein Bruder Mario schon mal gefahren ist. Sie führt durch Schluchten und an Stauseen vorbei, in welchen Wasser für die Stromversorgung und Wasserversorgung von Malaga gespeichert wird, an einen kleinen Ort: El Chorro.




Wir fuhren Richtung Cartama auf der Schnellstrasse, bogen in die Ortschaft Pizarra ein und suchten die Strassenschilder zu El Chorro und Caminito del Rey.


Der Caminito del Rey ist ein Tagesausflug wert.

Wir planen in diesem Jahr ebendiesen "Caminito del Rey" zu durchwandern.


10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page